Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: fehlermeldung

allo Leute,
Ich hab ein wahnsiniges Problem!! Und zwar hab ich mir das Spiel Assassin´s Creed gekauft! Vorher hab ich nochmal schön meine Computer neu gemacht usw. Dann hab ich das spiel installiert und dann wollte ich loslegen. Es lädt bis 67% und dann stürtzt mein Compter ab d.h. er startet neu!! Ich hab so n bissl im internet rumgeforscht und hab herausgefunden das es am Überhitzen liegen könnte!! Hab ich das Automatische neustarten abgeschaltet und dann nochmal probiert. Wieder bei 67% kam auf einmal ein blauer bildschirm und da standen viele interessante sachen;) unteranderem auch
Technische Infos:
Stop: 0x0000007E (0x0000005, 0xBF2B18FB, 0xA59FF9A0, 0xA59FF69C)
ati3duag.dll - Address BF2B18FB base at BF107000; DateStamp 439ced94
Dann musste ich den Computer neustarten und dann hab ich mal die fehler protokolle durchgeschaut und da stach mir dies meldung ins auge fehlercode
1000007e, 1.Parameter c0000005, 2. Parameter bf2b18fb, 3. Parameter a70f19a0, 4. Parameter a70f169c
Ich weiß das is jetzt ziemlich viel was ich da geschrieben hab aber vielleicht (hoffentlich) kann jemand von euch mit all dem was anfangen weil ich weiß nichtmehr weiter!!!
ps. Hab windows XP Pro Sp 2


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


 



Antworten zu Windows XP: fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ati3duag.dll

Das sagts schon, ein Fehler beim Grafikkarten-Treiber oder bei der Temperatur ggf. [/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das scheint an dem Treiber zu liegen.(sagte gerade Dr.Nope)
Hier kannst Du testen.

http://de.nodevice.com/dll/ati3duag_dll/item1997.html

Hör ich immer wieder,bei Online Spielen.
Dazu hab ich schon einen Artikel verfasst,
Die Einzigen die Vorgeben das Problem gelöst
zu haben sind die...

http://store.steampowered.com/about/?l=german


Service Pack3 installieren.
Java-Update
AMD-Prozessor?

Hey Sheep3,
ich weiß niocht wie aber irgendwie hat es dein link geschafft das es geht!! Jetzt wollt ich dich nochmal fragen kannst du mir beantworten was da programm mach und was dann bei mir der fehler war!!
http://de.nodevice.com/dll/ati3duag_dll/item1997.html


« Habe einen Drucker von Brother DCP-130C.Win XP: Mir unbekannte Fehlermeldung!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...