Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

danke 

Probier den Rechner mal bei einem Kumpel aus, nicht dass die Netzwerkkarte eine Macke hat.
Aber wie bestellt man WLAN beim Provider? Du brauchst Dir doch nur einen WLAN-Router oder einen Accesspoint zu kaufen.
Dein bestehendes Problem würde ich allerdings trotzdem lösen. Das kann ja so nicht sein.
Gruß
Ned

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
bei meiner routereinstellung steht in der ersten Zeile
als letzte Zahl eine 2.
Vielleicht liegt es daran.

Gruß
raipa


« Windows XP: xp brwser starten nichtRechner hängt sich beim starten ab und zu auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...