Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Problem beim festplatten installieren

Hallo,
Ich habe mir eine SATA-Festplatte mit 320 GB gekauft und auch schon angeschloßen.
Als ich den Pc neugestartet habe, fing er an einen Treiber zu Installieren, nur leider hat er das nach einer Std. immer noch versucht. Habe dann den Vorgang abgebrochen. Im Bios steht unter meinen 4 SATA ports alles auf Automatic. Auf Port 1 wo auch die Festplatte angeschloßen wurde, ist sie eingetragen.
Wenn ich also auf Start drücke und Computer auswähle, finde ich nur die 2 schon vorher installierten IDE Festplatten, aber nicht die neue.
Was also kann ich tun damit er sie erkennt oder aber Installiert oder wie auch immer ????
Ich danke euch schon im voraus für eure Hilfe und verbleibe mit freundlichen Gruß


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows 7: Problem beim festplatten installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal in die systemsteuerung, dann system und sicherheit.dann unter dem punkt verwaltung in "festplattenpartitionen erstellen und formatieren.
dann schaust du ob sie da mit drinn stehen. wenn ja rechtsklick und "neues einfaches volume erstellen" oder so und formatieren....
dann sollten sie auch im arbeitsplatz/computer auftauchen


« Welchen Laptop soll ich nehmen5 in 1 Card Reader - Ich verstehs nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...