Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: problem beim installieren

hey leutz
Hab mir win7 geholt wollte es installieren aber ich komm leider nicht weit ich lass von der cd booten ,danach läd es in nem unteren balken paar dateien ruter,danach kommt windows wird gestartet dann kommt ein bildschirm mit meinem mauszeiger und nem hintergrundbild und das wars. weis vieleicht jemand warum die instalation nicht weiter geht oder was ich falsch mach? steh echt au dem schlauch 



Antworten zu Windows 7: problem beim installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur mal mit einem Ram-Riegel (Arbeitsspeicher) versuchen und ohne USB-Anschlüsse.

nur mal mit einem Ram-Riegel (Arbeitsspeicher) versuchen und ohne USB-Anschlüsse.

Das stört WIN7 wirklich nicht


32 oder 64 Bit Version?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das stört WIN7 wirklich nicht
Woher die Weisheit?

Und von wo hast Win7 geholt? Und wie sieht das Hintergrundbild aus?
 von @jüki klick mich
Gehe nach der Anleitung von Jürgen vor, er hat sich die Mühe gemacht, Usern zu helfen welche eben nicht klarkommen.
Wenn du dies alles so machst wie beschrieben, sollte es eigentlich klappen.

« Letzte Änderung: 17.11.09, 19:12:46 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja hat mir nen kumpel bei amazon gekauft das hintergundbild ist blau mit nem ast und ner taube oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

64 bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und Antwort 1 war nichts?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne hat leider nicht geklappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemdaten (Rechner)..
http://siw.softonic.de/

Hast du dir die Anleitung schon angesehen? Bis zu welchem Bild kommst du. Beziehungsweise schau mal bei dem Bild mit der weissen Taube ob du nicht weiter klicken kannst.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab kurz reingeschaut das versuch ich zur not auch. kan nur die maus bewegen mehr geht nicht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohm habs insalliert was mach ich nu mit dem?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPu/Ram/Grafikkarte/Motherboard
währen dann interessant...
Ansonsten Antwort4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry bin bissel gestresst  :)
prozessor: intel e6750
ram      : 2gb
board    : asus P5N32-E SLI
grafigkarte. gainward geforce 8800 gtx


« Win XP: Probleme mit win32.dllWindows 2000: Beim Klicken auf einen Ordner ertönt ständig ein Kommentar.Wie abstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...