Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: VISTA SP2-Beta

Moin miteinander,
seit Freitag ist das Vista Service Pack 2 Beta im Netz.
Probehalber wollte ich es installieren. Nun kommt das Theater. Erst wurde alles installiert und als die Installation bei Update 3 von 3 bei 100% angekommen war - schwups war zu lesen kann VISTA SP2 nicht installieren mache alle Veränderungen rückgängig. :-\
So nun dürft ihr mich alle auslachen - oder weiß zufällig jemand, wo da bei mir der Fehler liegen kann?

Schönen 2.Advent und Gruß von
Optik 

« Letzte Änderung: 07.12.08, 11:40:23 von Optik »


Antworten zu Vista: VISTA SP2-Beta:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

es ist halt eine Beta Version. Sei froh das diese deinen Rechner nicht abgeschossen hat.

Stelle die Frage an den MS-Support.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Opelmeister,

aber warum wird denn dann solcher Schrott z.B auf Winfuture und Computerbase veröffentlicht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Beta-Versionen sind Testversionen. Diese sollen ausschließen das bei der späteren Originalversion solche Fehler vermieden werden. (Damit du keinen Schrott erhältst) Deshalb Kontakt aufnehmen mit MS.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast recht, aber halte den "Schrott" meinen Ärger zugute.
Bei dem Sp1 hatte ich seinerzeit keine Probleme - aber da habe ich eine spätere Testversion installiert.
Im sorry.

Wie bekomme ich MS kontaktiert - ich habe so etwas  lediglch mit TuneUp für die 2009er Version gemacht, aber da war ich als Beta-Tester angemeldet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

es gibt sicherlich ein Forum. Mal googln ....  ;)

Lies mal hier: http://www.go-vista.de/forum/go-vista-de-news-kommentare/vista-sp2-pre-beta-erhltlich/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: IE 7: Add-Ons deaktivierVista: Vista deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...