Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Film läuft über Laptop, parallel aber nur schwarz im TV

Hallo,
nahc langem hin und her seid ihr jetzt meine letzte hoffnung. ich möchte mein laptop an unsern fernseher anschliessen um filme zu schaun, zu diashowzwecken hats bisher immer sehr gut funktionniert. das bild aufm laptop is einwandfrei, die xp oberfläche ist auch aufm tv sehr gut zu sehen. beim abspielen öffnet sich der wmp auf beiden bildschirmen nur aufm fernseher klappts nicht d.h. wmp produziert lediglich einen schwarzen filmstreifen aufm fernseher, während der film aufm laptop einwandfrei läuft. hass.hab auch schon einige codecs runtergezogen, hat aber nix genützt. mitm divx player hats komischerweise 1 mal geklappt danach nicht mehr, auch nicht nach erneuter divxplayer instalation. ich platz gleich.
wisst ihr vielleicht weiter? Mad


Antworten zu Film läuft über Laptop, parallel aber nur schwarz im TV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- probier mal als Alternative den VLC Media Player

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Das Abspielen von Videos funktioniert in diesem Fall nur auf dem Primärmonitor. Du kannst aber in den Grafikeinstellungen - abhängig vom Laptop und der installierten Grafikkarte - den Fernseher zum Primärmonitor machen. Dann ergibt sich das umgekehrte Bild: Video läuft auf dem Fernseher, aber auf dem Laptop nicht mehr :)

greez 8)
JoSsiF


« SchnittpogrammBild wird nicht dargestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!