Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Sound mehr

Hi ich hatte meinen alten PC formatiert weil mein kleiner bro den haben wollte ...so nun aber .. ich höre kein sound ... also der spieltz jeglichen mp3´s ab usw ...  kommt kein sound auch nid bei myvideo also kanns nid an den mp3´s liegen ... die boxen gehen an meinem pc auch ... also an den boxen auch nicht ... und inner Lautstärkereglung ist auch alles voll aufgedreht und nichts ist auf Ton aus.....
woran kanns liegen?...



Antworten zu Win XP: Kein Sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passenden Audiotreiber installiert (neben notwendigen vom Mainboard) nach der Neuinstallation ?

Ne :D ...
Wo kann ich den nochmal sehen wat ick für ene Soundkarte habe?... über dxdiag hab ich schon geguckt finde nichts xD .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager...

CMI8738/C3DX PCI Audio Device

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist die angegebene bezeichnung aus einem pogramm oder wurde sie vom soundchip direkt abgelesen? Ablesen ist hier sehr wichtig,da die treiber etwas unterschiedlich sind.

CMI8738/C3DX PCI Audio Device
hab ich ausm Gerätemanager ;D

Schau mal dort;

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-37046-0.html
JA ehm hab ich alles gemacht .... habe immer noch kein Sound :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat alles nicht geholfen? ???

Liest Du den Soundchip mit Everest o.a
nochmal aus,besser dein Mainbord.

Dieser Treiber,überprüfen!

http://www.cmedia.com.tw/?q=en/pci_audio_new

Ist in der Systemsteuerung,den ein Fragezeichen
oder Dreieck zu sehen?

wie immer:
Besser einem pogramm vertrauen als selber nachsehen.Das ist arbeit und streng verboten.Bitte beschriftung des chips hier angeben

@w Gerade im Winter sollte es man vermeiden,
   bei der Kälte,den Computerarbeitsplatz
   zu verlassen und das Buch zu suchen.
   Das Nachschauen auf dem Bord,ebenfalls
   könnte zum Erkältungstod bei der Suche
   nach einem Schraubenzieher führen. ;D


« Windows XP: wie kann ich mein pc wieder schneller machen ??Windows XP: windows xp lässt sich nicht herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...