Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab ich auch und dann auf save & exit und dann startet er ganz normal weiter...was muss ich da drücken:press any key from boot to CD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgend eine Taste

danach kommt die scheiß fehlermeldung.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Tastatur angeschlossen ?

Dann mit einer PS/2-Tastatur versuchen oder im BIOS das USB-Legacy aktivieren.

also jetzt hat es endlich funktioniert, ich hab jetzt wieder das win xp istalliert,

eine frage noch:
wie kann ich die sprache umändern von englisch zu deutsch, weil hab win auf englisch installiert?

in Systemsteuerungen oder bei mir heißt es control panel

bitte genaue beschreibung angeben!!!

Dann wird eine englische windows version vorliegen.Woher stammt diese CD? ist sie zugelaufen? Ein umstellen der sprache ist nicht möglich,außer es ist eine mehrsprachige version.Diese sind aber recht selten.

 

Zitat
eine englische windows version vorliegen.Woher stammt diese CD? ist sie zugelaufen?

Vllt. ist die durch nlite mutiert!
aus versehen die falsche Sprache entfernt! ;D
Vllt. ist die durch nlite mutiert!
Falsch.
Mit "nLite" können nur Erkennungssprachen und Tastatur- Layouts entfernt werden. Nicht aber die Systemsprache - die ist starr im Kernel verankert.
Was im Übrigen auch auf die seltenen "mehrsprachigen" Versionen zutrifft - dort werden durch die GUI auch nicht alle Einträge auf die gewünschte Sprache umgestellt.

@thomas1994 -
Wenn Du mal wieder installierst - ich habe da einiges zusammengestellt - so, wie ich es für optimal halte:

Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

Jürgen

ich denk auch mal des es sich hier um eine eng. version handelt...weil auf der cd steht alles auf engl.!!

 


« PC fährt nicht hochWindows XP: Webseitenaufbau sehr langsam, wieso? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...