Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann meine festplatte nicht formatieren !

Meine festplatte lässt sich nicht formatieren , wenn ich die windows xp cd einlege kommt die installation und wenn ich beim 1 fenster eingabe drück um fortzufahren kommt immer ne fehler meldung , das der pc runterfährt und ich soll meine festplatte auf viren überprüfen usw .  wer kann mir helfen , also viren hab ich keine .
MFG Michael 



Antworten zu Ich kann meine festplatte nicht formatieren !:

hallo es ist mal wider so weit ich muste meine platte neu machen habe es aber nicht so richtig hin beckomen ich konnte die c: nicht löschen wahrscheinlich weil ich von windows die cd geh startet habe aber auch nur weil ich es aus den bios nicht konnte ich konnte die tasten drücken wie ich wollte oder auch nicht ich kamm nicht in das system rein ich hatte auch bios um geh stehld das er von cd booten soll ehr hate einfach windows hoch geh faren hoffe einer kann mir helfen sage in vor raus schon mal danke  ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du willst damit sagen, du kommst nicht ins bios oder was?

« Formatieren geht nicht´wegen VolumenWindows XP: von opengl auf directx umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!