Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verifying DMI Pool Data .............Pc extrem langsam

Hallo

ich habe folgendes Problem : Als ich den Pc gestern abend startete hing er sich erst bei : Verifying DMI Pool Data ............. auf und nach einer weile kam dann :

 FEHLER BEIM LESEN DES DATENTRÄGERS NEUSTART STRG+ALT+ETNF

Ich habe dann neugestartet und dann kam diese anzeige nicht  mehr... jedoch war mein pc danach extrem langsam... heute morgen spielte sich das gleiche ab.... erst die Fehlermeldung und jetzt läuft es wieder extrem langsam... es dauert ewigkeiten diesen beitrag zu schreiben

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie man das Problem beheben kann...

VIELEN DANK IM VORRAUS

Computer
:
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
2.00 GHz , 1,00 GB RAM

Festplatte :
Maxtor 6L160PO

Betriegsystem :
Windows XP

 



Antworten zu Win XP: Verifying DMI Pool Data .............Pc extrem langsam:

hab noch was vergessen ...

MAINBOARD:
MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7094

Speicher :
1.024 MB (56% verwendet)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja so hab ichs auch schon versucht jedoch hat dort niemand das selbe problem wie ich... bei mir ist es ja so das der pc läuft nach einem neustart nur das er halt extrem langsam läuft...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte langsam ?
PIO statt DMA ?
http://winhlp.com/node/15

Platte reparieren
chkdsk V: /r oder chkdsk V: /f /r      <<< V = LW-Buchstabe
chkdsk /? gibt Erklärung

---------------------------------------------------------

Platte reparieren
http://www.chip.de/downloads/HD-Tune-2.55_23932256.html
scannt  die Festplatte nach beschädigten Dateien - wahlweise im sorgfältigen, dafür langwierigen Prozess oder im Schnelldurchlauf. Nettes Gimmick: Das kleine Thermometer liefert Ihnen die aktuelle Temperatur.

-------------------------------------------------------------------------------

 


« Mein Bildschirm geht für einige Sekunden aus und wieder anWin XP: Wie erstelle ich ein Image von der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...