Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine zulässige Win32- Anwendung???

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe vor einer Woche von einem Freund Den Film von seiner Hochzeit bekommen und möchte diesen nun auf meinem Computer schauen. Wenn ich ihn aber von der Cd aus abspielen möchte, kommt immer "keine zulässige Win32-Anwendung"!!!
Was kann ich machen oder an was kann das hängen?
mfg,
bitte keine überzogen Computerfachsprache ;)



Antworten zu Win XP: keine zulässige Win32- Anwendung???:

Frag nach ,in welchem Format der Film ist .
Ggf läuft der nur am Fernseher.... (Video)

die haben MPEG Layer-3

installiere dies mal
xp codec pac

oder nur den
mpeg3 layer codec

« Letzte Änderung: 17.12.08, 18:12:12 von zzz »

hab beides runtergeladen und installieren lassen, geht aber trotzdem nicht :(

wie versuchst du die datei zu öffnen, per doppelklick?
versuch mal ob du sie öffnen kannst, wenn der mediaplayer offen ist und in selbigen datei öffnen wählen. 

hey cool es geht wieder
wenn ich doppelklick mach, dann geht es nicht, aber wenn ich vlc player öffne und das dann da einfüge dann geht es ;)
trotzdem danke

aber trotzdem die frage, warum geht es nicht mit doppelklich?????

mach mal nen rechtsklick auf die datei.
dann
öffnen mit
das gewünschte prog wählen vlc, media, winamp etc, haken setzen bei diesen dateityp immer öffnen mit, dann sollte es gehen.
 

ne, geht nicht, da kommt wieder keine zulässige win32-anwendung

mit media player classic geht des so wie du sagtest, aber mit vlc oder windows media playver oder power dvd geht das nicht
 

da habe ich auch kein plan mehr sry, evtl fällt mir später noch was ein.
pasiert häufiger, wenn ich im bett liege. lol

ok, vielen dank für deine bemühungen


« Win XP: Win XP: absturz im internetkein audiogerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...