Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein audiogerät

hallo ich brauche dringend hilfe ich habe keine audiogerät in meinem pc wer kann mir sagen wo uich einen installieren kann



Antworten zu kein audiogerät:

sollte auf der cd zum mainboerd sein
cd einlegen ind den gerätemanger dort rechtsklick auf das aodio grät > eigenschaften > treiber > treiber aktualiesieren.

wie bekomme ich ein audiogerät installiert


Mein Computer-System:ASUS P4PE-X
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist mit "Audiogerät" gemeint ?
Keine Ton Wiedergabe am Rechner ?
Und welche Windowsversion ?

Hallo Dorina!

Für dein Mainboard findest du die Treiber in diesem Link:


Entpacken oder exe anklicken und alle Treiber Installieren. Sollte dann alles Funktionieren.
Bei Sound Audio sind 3 Treiber vorhanden musst halt versuchen welcher der richtige ist. Ich würde den neuesten versuchen

Asus

hannibal624 

« Letzte Änderung: 17.12.08, 19:43:32 von hannibal624 »

« Win XP: keine zulässige Win32- Anwendung???Win XP: Windows-Systemfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...