Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

<windows root>system32\dll.

Bitte um Hilfe,
ich weis nicht mehr weiter.

Habe meine Grafikkarte und meinem Arbeisspeicher aus dem PC genommen und wider korrekt eingesetzt. Dies sollte eigendlich kein Problem sein, doch jetzt läst sich Windows XP Home... nicht mehr laden. Es erscheint die Fehlermeldung: Windows konte nicht geladen werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist.
<windows root>system32\dll.
Habe dann probiert Windows XP neu zu installieren um die fehlende Datei wieder herzustellen. Komme aber garnicht so weit weil die Instalation wegen der selben Fehlermeldung abgebrochen wird.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Ich komm nicht mehr selber weiter.

danke 



Antworten zu <windows root>system32\dll.:

 
Hallo Frank!

Wenn die Fehlermeldung erscheint drücke die F8 Taste.
Dann erscheint Starten  Windows XP home
                        Windows Setup
Gehe mit der Pfeiltaste auf XP dan müsste der PC
hochfahren,auf W-Setup müsste die reperatur klappen.
Ich hoffe es klapt.
                     gruß randi

Hallo
kann jemand mir helfen bei mir kommt immer die fehl Meldung und ich weiß nicht mehr weiter ??? könnt ihr mir helfen
Danke im voraus

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die beschriebene Fehlermeldung gibt es gar nicht !

Wie lautet die Fehlermeldung genau ?

Wahrscheinlich hilft nur eine XP-Reparatur:
XP reparieren


« Der Monitor zeigt nix an obwohl der pc an istArbeitspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...