Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: <windows root>system32\dll.

Bitte um Hilfe,
ich weis nicht mehr weiter.

Habe meine Grafikkarte und meinem Arbeisspeicher aus dem PC genommen und wider korrekt eingesetzt. Dies sollte eigendlich kein Problem sein, doch jetzt läst sich Windows XP Home... nicht mehr laden. Es erscheint die Fehlermeldung: Windows konte nicht geladen werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist.
<windows root>system32\dll.
Habe dann probiert Windows XP neu zu installieren um die fehlende Datei wieder herzustellen. Komme aber garnicht so weit weil die Instalation wegen der selben Fehlermeldung abgebrochen wird.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Ich komm nicht mehr selber weiter.

danke
 



Antworten zu Win XP: <windows root>system32\dll.:

Hallo Frank,

ich habe das gleiche Problem wie du. Ich wollte meinen PC mit etwas mehr RAM aufrüsten und anschliessend den PC neu starten und dann ist das ganze Systen abgestürtz.

Trotz mehrmaligem Versuch, dass XP neu zu installier, ist immer wieder dieser Meldung aufgetaucht. Bis jetzt konnte ich im Web noch keine brauchbar Antwort finden.

Ich hoffe, dass uns bald jemand weiter helfen kann.

Viel Grüss u. Gruss Marco

Hallo Frank,

ich habe das gleiche Problem wie du. Ich wollte meinen PC mit etwas mehr RAM aufrüsten und anschliessend den PC neu starten und dann ist das ganze System abgestürtz.

Trotz mehrmaligem Versuch, dass XP neu zu installier, ist immer wieder dieser Meldung aufgetaucht. Bis jetzt konnte ich im Web noch keine brauchbar Antwort finden.

Ich hoffe, dass uns bald jemand weiter helfen kann.

Viel Grüss u. Gruss Marco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. die die RAM-Module nicht miteinander kompatibel.

Was passiert wenn du nur den alten oder nur den neuen RAM versuchst.

Und welche Datei wird genau angemeckert ?
Eine windows root>system32\dll gibt es so nicht,


« Win2000: 16 Bit MS DOS Teilsystem??? - Fehler???Win XP: neues BS? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...