Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wo ist meine Vista CD?

Hi!
Ich habe mir im April ein  ASUS X55 Notebook gekauft und hatte bis jetzt auch keine Probleme.
Seit gestern ist es richtig langsam und ich habe keine Ahnung warum! Ich wollte es jetzt platt machen (soll ja helfen?!) aber jetzt finde ich keine Windows Vista CD in meinen Unterlagen! Ich habe eine Treiber und eine Recovery DVD.
Hat jemand eine Idee wo ich Vista finde? Ich muss es ja irgendwie installieren können.

Vielen Dank schon mal!  :)

Gruß
Tobias



Antworten zu Vista: Wo ist meine Vista CD?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich habe eine Treiber und eine Recovery DVD
Du musst dein System mit der Recovery-DVD starten. Dort ist auch Windows mit drauf. 

sry, lol pmsl
entschuldigung, aber das musste raus.  ;):D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf Partition D / RECOVER ...ggf beim Start mal auswählen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sry, lol pmsl
entschuldigung, aber das musste raus.  ;):D;D
Warum denn? Nicht jeder weiss, was eine Recovery-CD ist.

« Windows 2000: komme nicht in windows rein Win XP: Dual Core und Ram komplett nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...