Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Happy-load.com Mail kommt zurück

ich möchte eine e mail an die adresse support@happy-load.com schreiben.Wenn ich die Adresse über markieren einfügen oder von Hand eingebe kommt diese mail zurück.helfen sie mir


Mein Computer-System:acer pc sempron 3400+ AMD
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.12.08, 16:07:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Happy-load.com Mail kommt zurück:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bist du denn da angemeldet? Das ist ja eine beliebte Klickfalle in E-Mails. Die Seite selbst scheint jedenfalls auch offline zu sein.

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist:

Ja nicht hinschreiben oder auf diese Dubiosen Rechnungen reagieren! Das ist reine Abzocke (Betr.. darf man ja nicht mehr schreiben ohne auf die Ohren zu kriegen)

Reagieren muß man nur auf Mahnbescheide oder ein Inkassobüro.
Das Inkassobüro wollte einen Haufen Geld von mir:"Sie müssen zahlen!! SOFORT!!" Sehr freundlich waren die nicht.
Aber meine Anwälting hat denen mal nett Feuer unterm Ars.. gemacht, habe nie wieder etwas gehört. :-))

Nicht alles glauben was in Mails von Fremden steht!!
 

Hallo,
habe auch gerade das problem mit Happy load und dubiosen Rechnungen und Mahnungen!
Wäre nett, wenn du mir die Korospondenz zwischen deinem Anwalt und Happy zur verfügung stellen könntest !!

mfg Tom


« Win XP: ich brauche hilfe um mein HP HW6915 einstellen damit ich mit WLAN wieder ins intWin XP: wlan crash dank sp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...