Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows xp boot

Hi,
Habe mir xp pro gekauft und bei der installation alle partitonen geloescht und habe eine .ganze darauf habe ich windows installiert.
So jetzt zum problem wenn ich pc starte komt ein bootmaner
mit windows xp pro und home
wie bekomme ich den home weg ?
Danke



Antworten zu Win XP: windows xp boot:

Du hast Di platte nicht korrekt formatiert.am besten das ganze nochmals,dabei platte aufteieln.Eine partion ist murks,besser sind 3-4 partionen.Das erleichtert später das daten sichern erheblich.

Ich mag jetzt windows nich erneut installieren gibts eine andere moeglichkeit ?

Auf Dein Risiko:
Boot.ini bearbeiten,dort den verweis auf die entsprechende Instalation entfernen;Platte mit Acronis Diskdirektor oder vergleichbar partionieren,dabei kann datenverlust entstehen.

xp cd rein, von der booten, in die repkonsole
fixboot c:
und
fixmbr c:
ausführen.
prob behoben.
 


« Win XP: blue screen problemVista: Energiesparmodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...