Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Download wurde doch in einen Ordner extrahiert. Dort sollte auch die exe zu finden sein.

in eigene dateien ist BartPe.z wenn ich das öffnen will muss ich es extrahieren, dann kommt die meldung das 701 dateien da halt sind. dann öffnet sich der neue ordner wo folgende dateien sind:

drivers
help
lang
plugin
bartpe
   "
   "
cdrecord
changes
gnugpl
input
mkbt
mkisofs
nt2peldr
pcwBartPEToHD

usw aber keine exe datei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muß ich mal schnell nachvollziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal die Erweiterungen sichtbar !

Systemsteuerung/Ordneroptionen/Reiter: Ansicht
Hacken raus bei: Erweiterung bei bekannte Dateitypen ausblenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte dann so aussehen:

jo hat geklappt :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na also, was lange dauert ....  :D

jetz ist ein neues problem was aber eigentlich leicht zu lösen sein müsste: wenn ich auf ISO erstellen geh und auf "start" dann kommt diese fehlermeldung:

                Error Message...

          Quellordner ungültig
          (fehler bei suche nach datei: c:\pcwelt\0612\bartpe\i386\setupldr.bin)

also muss da ein anderer ordner rein..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo liegt dein Bart-PE Ordner ?

Also in welchem Ordner liegt die pebuilder.exe ?

in diesem Pfad gibt es dann auch noch Bartpe\i386, das ist die Quelle
 

oh. ich hatte mir die anleitung nochma durchgelesen, da stand das man die windows CD irgendwie auf dem rechner haben muss und dann den als quelle angeben 

also bartpe\386 soll es in dem ordner, wo auch bartpe.exe ist, geben? bei mir nicht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann werden diese Ordner wohl erst angelegt wenn das ISO erstellt wird.  :-\

und dazu brauch man diese datei 0o
bleibt mir außer neu formatieren gar nichts mehr übrig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du keine XP-CD zur Hand, die man als Quelle nehmen kann ?

doch klar hat ich doch schon geschrieben. hatte die auch schon aufs labtop kopiert aber jetz wieder runtergeschmissen. man braucht da drauf solche server oder so...


« Vista: Problem in Regitry-Schlüssel, kein zugriff, kein löschender lapi zeigt die ganze zeit fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...