Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss das nochmal nachlesen, hatte das mal vor einem Jahr erstellt. Dachte aber er liest das direkt von der CD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lief bei mir ohne Probleme durch.
Folgendes gemacht:

XP-CD mit SP1 oder SP2 nach C:\XP-CD kopieren
Bart-Pe runtergeladen
Datei nach c:\temp entpackt
in c:\temp die pebuilder.exe gestartet
Es wird nach Windows-Quellen gesucht und auch in c:\xp-cd gefunden
Dieser Ordner wird als Quelle eingetragen
Ziel-Ordner = BartPE

Unter Bootmedium:
ISO-Image erstellen aktiv setzten, Dateiname c:\temp\pebuilder.iso

Dann läuft die ganze Sache ab und am Schluss ist eine pebuilder.iso vorhanden.

Diese dann mit Nero und der Option "ISO brennen" auf CD brennen.

hab alles gemacht aber da kommt die gleiche error meldung. bekannte von mir kennen ein spezialisten, der wird mir das wieder richten
 

Ich hab das gleiche fehlermeldung

"Windows\system32\config\system ist beschädigt oder gelöscht"

Jetzt möchte ich diese Anweisungen befolgen

http://support.microsoft.com/kb/307545/DE

allerdings erhalte ich schon bei der erste zeile

        copy c:\windows\system32\config\system c:\windows\tmp\system.bak

die Meldung, dass die datei nicht kopiert werden konnte....?!

Bei den anderen (software, sam, security, default) klappt das kopieren.....

Meine frage ist jetzt: Kann man die system-datei überhaupt kopieren, wenn sie doch beschädigt bzw. gelöscht wurde..?

Und: Ist es zwingend notwendig, diese zu kopieren, da das ja nur ein backup ist....?!

Ich bin planlos...:(

Danke im Vorraus

Snoopy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja genau ist nur ein Backup, und die Datei ist beschädigt oder fehlt ja ganz.

Einfach weitermachen.

YAY, danke hat alles geklappt  ;D
 
Phew!!!!

Snoopy

Hello!

I have a problem with my computer and I think it is the same as the one that was discussed here (windows/system32/config/system). Unfortunately, I am not German speaker, so I would be pleased to have an answer in English.

My question is the following: in the case of this problem, are the other data of the computer damaged or lost? Is it possible to recover them?

Thank you for your help!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

[Hab dasselbe erlebt und eifach gelöst: Die "system" datei von "repair" nach "config" kopiert:
Windows-CD in Laufwerk, von CD booten, dann "R" drücken, usw...
( "copy c:\windows\repair\system c:\windows\system32\config" )
neu gestartet, Bildschirmauflösung korrigiert, fertig!]

genauso ging es bei mir auch. Danke !

Hallo Leute!
ich habe das gleiche Problem und versucht es nach eurer anleitung zu lösen. Nach Eingabe des Befehls erscheint bei mir jedoch die meldung: Zugriff verweigert
Wieso das? und Was kann ich jetzt tun???

für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann solltest du mal genau beschreiben was du gemacht hast, anscheinend nicht genau das was in der Anleitung steht, sonst sollte es nämlich funktionieren.

Hallo,

ich habe auch das selbe Problem... und ich kann auch nicht in der Konsole arbeiten,weil bei jedem Kopiervorgang folgende Meldung kommt: Zugriff verweigert!
Selbst bei "md tmp" wird der Zugriff verwiegert. ...

Merkwürdig ist auch, dass ich nicht nach einem Passwort gefragt werde, wenn ich die Konsole starte. o.0

Vllt könnt ihr mir ja helfen...

PS: Kann ich nicht einfach meine Festplatte in einen zweiten Rechner einbauen, wichtige Daten sichern und die Festpaltte dann killen und Windows neu drauf machen??  ???
 

Hallo


Ich habe auch den besagten Bildschirm erhalten System32...

Jetzt is mein problem nur ICH HABE KEINE WINDOWS CD ich habe einen PC von Dell dort ist eine Back Up datei auf dem Computer aber damit kann ich glaube ich nur neu Aufsetzten !?!?!

Brauche dringend Hilfe !

Lese mal die Antworten 2 bis 71. Da ist auch etwas für Dich dabei!
Ich denke, der Thread sollte geschlossen werden.
Bei insgesamt 73 Postings ist die Übersicht schon lange verloren gegangen - ein neuer Thread wäre sicher effektiver.

Jürgen


« Vista: Problem in Regitry-Schlüssel, kein zugriff, kein löschender lapi zeigt die ganze zeit fehlermeldungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...