Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wo sind Ordneroptionen im abgesichertem Modus?

Hallo!
ich habe ein Problem mit meinem PC (OS:Vista) und muss dazu Versteckte Dateien anzeigen lassen. Das Problem ist nur das ich momentan nur im abgesichertem  Modus auf den PC zugreifen kann, sodass der übliche Weg über Extras nicht möglich ist, da im Arbeitsplatz keine Leiste mit Extras zu finden ist. Auch über Hilfe ist es scheinbar unmöglich zu den Ordneroptionen zu gelangen, weil nichts passiert wenn ich in der Hilfe aufgefordert werde "Hier die Ordneroptionen" zu öffen. Meine Frage: gibt es noch eine andere Möglichkeit zu den Ordneroptionen zu gelangen?

Bitte um Hilfe! Danke



Antworten zu Vista: Wo sind Ordneroptionen im abgesichertem Modus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter Systemsteuerung

jo hab icha auch schon geguckt und da worauf soll ich klicken? verwaltung? is auch nix mm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm mal die klassische Ansicht und dann heißt das Symbol Ordneroption unter Systemsteuerung 

ich glaube im abgesichertem Modus ist auch da snicht möglich, es werden wirklich nur die wenigsten Funktionen angezeigt. Ich weis echt nicht weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Letzte funktionierende Version auch schon versucht ?

Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus wäre auch eine Möglichkeit.


« Win XP: Habe kein Sound ;( *Helft mir ..*XP auf Notebook installieren ->Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...