Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: seit 2 tagen funktioniert mein adobe flash player nicht mehr

hallo!
ich habe ein problem,denn seit 2 tagen funktioniert mein adobe flash player nicht mehr. ich habe versucht ihn wieder zu installieren,aber da taucht immer ein fehler beim schreiben von irgendeiner datei auf.
ich habe das jetzt schon etliche male versucht,aber es ist immer das gleiche problem.
was soll ich machen?
schonmal danke,
kerstin

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.03.09, 19:59:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: seit 2 tagen funktioniert mein adobe flash player nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit welcher Datei gibt es beim Schreiben Probleme ?

Für welchen Browser ist der Flaschplayer ?

Flashplayer schon über Systemsteuerung/Software deinstalliert, dann nochmal Installation versuchen.

 

ich habs jetzt mal mit mozilla Firefox probiert,dann hats funktioniert.  ;)
danke,
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Für welchen Browser ist der Flaschplayer ?

Netter Vertipper, Achim :)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wurde von mir eingedeutscht ;)

Bei mir geht es gar nicht zu installieren. Hab es schon gelöscht, mit Firefox & Internet Explorer versucht. Nichts funktioniert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstall erzwingen ... Windows Installer Clean Up
http://support.microsoft.com/kb/290301

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!
msicuu.exe
heißt die kleine Wunderwaffe!

====================================

Uninstaller:
http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/uninstall_flash_player.exe

Für Internetexplorer:
http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/licensing/win/install_flash_player_10_active_x.exe

Für Firefox:
http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/install_flash_player.exe

Hilfe
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/
 

Das funktioniert auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das funktioniert auch nicht. 

WAS GENAU funktioniert auch nicht??

naja das installiert aber danach steht da, dass das nicht istalliert ist. Ganz komisch. 


« Windows XP: Ich bring meinen Laptop nicht mehr in GangMehrere Rar Dateien packen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...