Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nach Update geht nichts mehr

Hallo, ich habe gestern an unserem Notebook (Acer Aspire 7530) ein Update gemacht, war eines für nvidia über die updatefunktion.Das Update hat nicht geklappt, das Notebook sollte aber trotzdem neu gestartet werden. Habe ich gemacht, seitdem bleibt es nach dem Ladebalken dunkel und es geht nicht weiter. Habe keine Recovery CD und auch leider keine erstellt wie mann es eigentlich machen sollte(habe ich erst heute gelesen, das mann das machen soll, zu spät). Die Recovery ist auf dem Notebook in einem extra bereich. Gibt es eine möglichkeit wie ich da dran komme um eine neuinstallation oder reperatur machen kann?
Mit F2 komme ich ins Setup und mit F12 kann ich aussuchen von wo ich booten soll.
Gruß
Thomas



Antworten zu Vista: Nach Update geht nichts mehr:

in den Abges. Modus starten , dort Systemwiederherstellung auf VORTAG machen . 

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Aber wie komme ich in den Abges. Modus. Welche Taste muss ich betätigen.
Entschuldigung für diese Fragen aber ich stehe bei Vista auf dem Schlauch.
Bei meinem PC mit XP hätte ich schon längst formatiert und neu installiert und ruhe ist.
 

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,

Alternativ :
Start , Ausführen : msconfig  <<< eintippen , OK
Dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!
----------------------------------------------------------------
Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...

------------------------------------
VISTA speziell ...
-----------------------------------------------

Systemwiederherstellung :
Systemsteuerung
System & Wartung
Dateien aus einer Sicherung wiederherstellen
Über die Sys-Wdh Probleme beheben

"Empfohlen" wählen , wenn der Tag OK ist,
oder
"Anderen"  Wdh-Punkt auswählen
Dort sollte eine Auswahl an Tagen stehen , nimm einen VOR deinem Problem ... 

« Letzte Änderung: 30.12.08, 18:17:27 von HCK »

Tja irgendwie will das bei mir nicht klappen. Sobald der Bildschirm leuchtet und irgendwas anzeigt drücke ich F8 mehrmals, solange bis jeder Tastendruck von einem Piepton begleitet wird. Es erscheint auch nur der Acer Startbildschirm und dass wars, danach bleibt es dunkel.


« Win XP: Vista: falsche Buchstaben/Zeichenwiedergabe in einem DOS/ASCI-Zeichen-ProgrammWindows XP: Soundwiedergabegerät nicht auswählbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...