Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows sehr langsam

hi;

frohe ostern an alle die meine frage lesen.

nach einigen virus und problemen mit dem internet explorer, habe ich jetzt ein anderes >:( problem.

der windows ordner ist sehr sehr langsam, und lässt sich erst nach einigen minuten öffnen.
kann mir jemand helfen??????????



Antworten zu Win XP: windows sehr langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal nach Spyware mit den dort genannten Programmen

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Hast du schon mal in deinen Tast-manager geschaut und geprüft was dein System so ausbremmst? Vieleicht ist dein Virus ja doch noch nicht verschwunden.

danke für die hilfe;

nach dem ich einige anwendungen herausnahm hat es funktioniert

danke


« Win XP: PC halb abgestürztWin XP: Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...