Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet nicht

Hallo,
Mein Rechner startet nicht mehr. Er geht bis Windows wird geladen, der blaue Balken bleibt dann stehen und es geht nichts mehr. Habe auch das Betriebssystem neu aufgespielt. Läuft immer bis zu dem beschriebenen Punkt und aus ist es.
Was kann das sein.

 



Antworten zu Rechner startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den abges. Modus (Taste F8)?

Fehler auf der CD ???

komme in Abgesicherten Modus rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgendwelche Software / Treiber neu installiert?

Auch mal das hier versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Hatte mir einen Blue Toos Adapter installiert, lief aber Einwandfrei. Habe auch schon Windows Repartur ausgeführt. Hat alles nichts geholfen. Habe auch Windows neu installiert, nach Abschluss der Installation kam Meldung Computer neu starten, ging bis zu beschriebenen Punkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgendwelche USB-Geräte angeschlossen? Dann ziehe diese mal ab. Über den abges. Modus mal kontrollieren, ob du gelbe Ausrufezeichen im Gerätmanager hast? Ggf. auch mal die Software für den Bluetooth-Adapter wieder deinstallieren.


« Windows XP: Musik auf SD Karte kopierenWindows XP: Zeitzonen-Einstellung (XP-Prof) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...