Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Soundausgang von Lautsprechern auf mikroeingang vom pc legen

Ich möchte meinen Soundausgang vom PC auf den Mirkoeingang legen, damit ich im Multiplayerspiel von 'Call of Duty 4' meine Sounds, welche ich auf die Tasten F1-F11 gelegt habe abspielen lassen kann!


Ich weissßsß bloß nicht, wie ich dass einstellen kann!!!!


Bitte helft mir!!!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 03.01.09, 12:38:55 von Max555_666 »


Antworten zu Windows XP: Soundausgang von Lautsprechern auf mikroeingang vom pc legen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mal den Sound-Ausgang eines PC's mit dem Line-In eines anderen PC's verbunden. Das hat problemlos geklappt.

gibts da nicht noch ne andere Möglichkeit/Möglichkeiten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das funktioniert nicht so einfach, da beim Mikrofon-Eingang 36KHz anliegen. D.h. du hättest nur ein Brummen, Krachen, Knacken, wenn du dort ein anderes Audiogerät anschließt. Du soltest dich mal bei Conrad, Reichelt etc. nach einen
Wandler umschauen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du soltest dich mal bei Conrad, Reichelt etc. nach einem Wandler umschauen.

Oder es mal mit Line-In statt Mikro versuchen.

« Win XP: E-mailWindows XP: Problem mit dem Aufspielen von gerippter CD-Musik auf SD-Karte nur teilweise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D/A Wandler
Ein D/A Wandler ist die Kurzform für Digital/Analog-Wandler oder Digital-Analog-Übersetzer. Dies ist ein Baustein in CD- oder Mini-Disk-Playern. Dieser kann dig...