Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: vista downgrade danach problem

hallo,
ich bin neu hier und wollte fragen ob man was gegen dieses problem machen kann:

als ich von vista auf xp gedowngradet hab funktioniert alles wunderbar außer das wenn ich mit meiner maus scrolle (nur im internet) das das völlig harckt. das nervt total.
da hab ich mir gedacht liegt bestimmt daran das ich kein grafikkartentreiber draufhab aba wenn ich videos von youtube gucken kann dann musste mein laptop auch das scrollen hinkriegen oder nicht? ???

naja wäre froh wenn jemand eine lösung weißt!
MfG Sebastian



Antworten zu Win XP: vista downgrade danach problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aba wenn ich videos von youtube gucken kann dann musste mein laptop auch das scrollen hinkriegen oder nicht?
Nein.

Mangels infos zum system und wegen später stunde keine raterunde.willst Du qualifizierte hilfe,müssen genaue infos her,dein part.

also ich hab ein Toshiba Notebook  Satellite A300
Prozessor:Intel Core 2 Duo T5550 @ 1,83 GHZ
Grafikkarte: ATI Mobility Readon HD3400
Arbeitsspeicher: 3GB
Festplatte: 250GB

http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/product/Satellite-A300-1DB/1055361/toshibaShop/false/

hoffe könnt mir helfen ;)

Wurden chipsatztreiber instaliert? wurden grafiktreiber instaliert? Dein vorgehen bei der instalation eines anderen OS bleibt unklar.Ist es zuviel verlangt,das eigene vorgehen präzise für außenstehende zu beschreiben?
wenn ja,bitte anders wo spielen gehen.

chipsatztreiber wurden installiert.
tut mir leid aba ich hab nicht wirklich so dir große ahnung 
von pc's. was ist ein OS?

und beim versuche den ATI treiber zu instalieren kommt folgende meldung:
 

Treiber bitte manuell instalieren,nicht per setup.Notfalls den treiber mit uniextrakt aus dem archiv herausholen.
Auch omegatreiber kann man versuchen.Zuvor müssen aber alle reste des vorherigen treibers entfernt werden.
OS= Operation system

Hallo

Wie hast du bei deinem Notebook Satellite A300 auf XP gedowngradet ??

Bei mir kommt immer ein Bluescreen bei der XP installation ??


« Windows XP: windos lädt nicht richtig bitte helft mirWindows Server: Server 2008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...