Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DFü oder Breitband

Ich sollte für Komtel eine Breitbandverbindung einrichten, um in meine Flatrate zu kommen. Hat leider nicht funktioniert. Habe jetzt aber eine DFÜ- Verbindung über die Netzwerkkarte eingerichtet. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Unterschied zwischen DFÜ- und Breitbandverbindung ist??? Und habe ich Chancen diese Breitbandverbindung trotzdem noch herzustellen. (Fehlercode 678).



Antworten zu Win XP: DFü oder Breitband:

DFÜ is ja keine Aussage über Breitband oder nicht...

DFÜ-Verbindung kann alles sein...Schmalband (ISDN/Modem), Breitband etc..

Gruß

isdn ist im telefonkabel eine eigene leitung desswegen kann man telefonieren und im internet sein gleichzeitig... daher ist isdn schneller als moden dsl
Naja ich sag dazu lieber nichts... außer das ISDN nur ne max. Übertragung von 128 Kbps erreicht und DSL z.Z. im Megabit ist. Also sehr viel schneller (mind. 12x) als ISDN. Außderdem kann man auch mit analog DSL telefonieren und surfen gleichzeitig, dank Splitter.
ISDN hat aber den Vorteil das man damit Faxen kann, weil Einwahlverbindung (DSL-Netzwerkverbindung), man mehrere Telefonmummern von der T-Com erhält und auch mehrer Geräte anschliessen kann.
DFÜ: Datenfernübertragung sprich, die Datenübertragung zwischen deinem Computer mit einem Modem oder einer ISDN-Karte, unabhängig von der Art der übertragenen Daten, also Sprache oder Videos o.ä. Übertragen wird über ein Kabel oder über Funk. Wenn du z.B. ein Hardware-Router (DSL-Router) hast, brauchst du keine DFÜ Verbindung mehr, das macht dann alles der Router.
DSL: http://www.net-lexikon.de/DSL.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ rattle: .... meine anteilnahme ... heute bist du ja nur noch am "ausbügeln"  ;D

*lol* und ich schreibe nebenbei noch eine Projektarbeit.


« also ich hab ne schrift - aber ähm... wie schreib ich jetz mit ihr?!Win XP: install power dvd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...