Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: install power dvd

hi leute ich habe da bei meinen pc(medion)eine cd(application&support) dabeighabt wo power dvd und der media player von windows oben ist. ich möchte nur power dvd installiern aber der will auch immer den medi player mit installiern. wie kann ich das abstellen.?denn ich habe schon ne die neuere version 8.
mfg wurmi11



Antworten zu Win XP: install power dvd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiers einfach mit und danach machst du ein Winupdate, dann bekommst du die Version 9.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey,

bei der installation des (älteren) media players müsste dieser eigentlcih erkennen, daß eine neuere version (bei dir jetzt die 8er) bereits vorhanden ist, und die installation einfach ohne änderung überspringen.

SerS
Philipp

danke für eure tipps
mfg wurmi11 8)

Nur so am Rande.
Alternative. ;)
http://www.vnunet.de/testticker/personal/article.asp?ArticleID=20030917513&Page=2&Ref=testticker
und Schrott
http://www.download.de/artikel/d_artikel_unterseite_10873482.html
Wobei, wenn du den "Fehler" :-X machen solltest und doch den Mediaplayer 9 installierst hast du wenigstens gleich nen DVD Player mit dabei. So brauchst du PowerDVD nicht.

PS: MPC ist nur knappe 1 MB kann aber dasselbe wie der aufgeblasene MP9. Nur so zum nachdenken...  ;D


« Win XP: DFü oder BreitbandWin98: Neustart nach Einrichten neuer Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...