Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zweifel, bei einem neuen Laptop, außerdem kennt er die BIOS-Einstellungen ja fehlerfrei.

OK, also es hat alles nichts geholfen  :'( :'( :'( :'(
Weder, die F11 Taste im Sekundentakt drücken, noch stromlos machen..
Hab eine Boot-CD erstellt, die frisst er aber auch nicht.
Tja, jetzt bin ich echt mit meinem Latein und meinen Nerven am Ende..
Ich glaub, ich setz mich jetzt in die Ecke und heule ne Runde  :'( :'( :'( :'( :'( Ändert zwar nichts am Problem, aber vielleicht gehts mir dann bisschen besser..
Mist..

Aber Euch allen lieben Dank für Eure Ideen.. Falls Euch noch irgendwas einfällt, ich probiere gerne alles aus.. *klammerandenletztenstrohhalm*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Frage noch von mir.

Hast Du, wie Achim bereits geschrieben hat, geschaut, ob noch andere Einträge im BIOS-Menu zusehen sind. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man da nicht mehr sehen soll. Aber man lässt sich gern eines Besseren belehren. ;)

Das beste für Dich und uns wäre ein Foto über den Screen. Wenn Du es tun könntest bzw. solltest.

gruß saffi

Platte ausbauen und anderswo formatieren,eventuel ist ein adapter erforderlich.
Um an die knopfzelle der bios zu gelangen,muß man das gerät zerlegen,nicht einfach.

JUHU JUHU JUHU  ;D;D;D;D;D
Ich habs tatsächlich hingekriegt!!
Wirklich allerletzte Idee war, dass ich die Festplatte des Laptops an meinen Desktop PC angeschlossen hab und vom Desktop-Bios aus die Laptop Festplatte formatiert hab.
Das hat total ohne Probleme funktioniert!
Danach hab ich die Festplatte wieder in den Laptop eingebaut und XP nochmal neu drauf gezogen.

Und jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!!

JUHU JUHU JUHU :):):):):):):):):):)

Euch allen, die ihr Ideen und Anregungen beigesteuert habt: VIELEN, VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!!!!!! :-*  :-*


« Win XP: PC läuft plötzlich sehr ruckeligProbleme mit IE 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...