Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Dateien löschen funktioniert nicht!

Ich hatte bovor ich Vista installierte Xp drauf. Nun sind meine alten XP Dateien gespeichert in verschiedenen Ordnern. Allerdings lässt sich keine dieser Ordner löschen. Auch seltsam, finde ich, dass die Dateien nicht wie bei meinem anderen Computer in "Windows old" gespeichert wurden. Mit Tuneup funktioniert es nicht und im abgesicherten Modus auch nicht. Kann mir jemand helfen?
Ach ja: Zuerst muss ich den Löschvorgang als Admin ausführen, dann erscheint "Sie benötigen Berechtigungen".
giebt es keine Vista funktion die die gesicherten Files wieder löscht? 



Antworten zu Vista: Vista: Dateien löschen funktioniert nicht!:

Hallo BITTE BITTE HELFEN WENN MÖGLICH Ein ordner im Desktop läßt sich nicht mehr löschen ??? hatte nur Fotos drinnen und diese verschoben zu den BILDER jetzt läßt sich der leere Ordner nicht löschen am Desktop, auch wenn der Schreibschutz weg ist ??  >:( man glaubt er ist im Müll kommt aber beim NEU START wieder  >:(>:( ??? was mache ich falsch  DANKE IM VORRAUS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls Unlocker nichts hilft, mit Live-CD booten und über diesen Weg den Ordner löschen.

wenn alles platt sein soll installiert mal neu und richtig. mit fomatieren und neue partitionen anlegen


« Win XP: NTLDR fehltIch brauche einen Ersatz für meine kaputte XP Pro CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...