Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Download lässt sich nicht installieren

hallöchen

ich habe da ein kleines problemchen und ich hoffe das ihr helfen könnt.
und zwar geht es darum, ich hab mir ein neuen laptop bestellt es ist auch alles ok mit dem nur wenn ich was downloade öffnet der die datei nicht zum instalieren sondern der hängt sich komplet auf.
es handelt sich beim download um einen client eines spieles. kann mir evtl. jemand sagen voran das liegt?

Lg Bianka


Mein Computer-System:acer Aspire 6530
   
Mein PC ist wenige Tage alt. 

« Letzte Änderung: 07.01.09, 21:58:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Download lässt sich nicht installieren:

mit so umfangereichen angeaben sicher nicht.Sachverhalt detaliert beschreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Bianka,

evtl. erst die Datei auf Festplatte speichern und dann installieren.
Versuchs mal.

Gruß
raipa

Danke für die antworten
habe das Problem schon gefunden  :)

dann schreib uns doch bitte woran es lag, damit wir nicht dumm sterben.  ;);D

da der laptop neu ist, ist all möglicher dreck drauf was mann nicht braucht und was den rechner langsammer macht.
hab dann so ziehmlich alles gelöscht und dann ging es.
ich kann leider kein neues windows vista drauf machen da ich keine cd mitbekommen habe und auch keine treiber
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich kann leider kein neues windows vista drauf machen da ich keine cd mitbekommen habe und auch keine treiber
Da solltest Du ehe Du weiter "aufräumst" aber erst einmal schleunigst die (noch) installierten Anwendungen kontrollieren. Darunter ist bei allen neuen Markengeräten eine vorinstallierte Anwendung (Recovery-Tool...) mit der Du für eine Neuinstallation/Notfälle aus einer versteckten Partition der Festplatte eine Recovery-CD/DVD mit dem installierten Betriebssystem inkl. aller erforderlichen Treiber erstellen kannst.

« 19 zoll werden nicht ganz angezeigt!Es erscheint bis Eröffnung:'Zeile 2; Zeichen 30673, Fehler 'a' ist Null, kein Ob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!