Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KEINE WIEDERGABE VON AUDIODATEIEN IM INTERNET AUF MEINEM RECHNER!

Ich habe seit neustem einen LAN-Router fürs Internet.
Leider kann ich kein Internetradio und auch keine anderen Audio-Dateien mehr anhöhren. Vorher hatte ich eine WLAN FritzBox, da funktionierte es wunderbar.
Kann mir jemand helfen und mir ein paar Tips geben, da ich mit irgendwelchen einstellungsänderungen am Rechner wenig Erfahrung habe?
MfG
 Micha



Antworten zu KEINE WIEDERGABE VON AUDIODATEIEN IM INTERNET AUF MEINEM RECHNER!:

Hast du zufälligerweise die Haken bei Wave und Volume in den Soundeinstellungen gesetzt? Ist deine Soundkarte im Gerätemanager drin oder steht ein gelbes Fragezeichen davor?

Wo finde ich den die Soundeinstellungen?
Die Soundkarte habe ich unter der Systemsteuerung gefunden.

Soundeinstellungen sind normalerweise unten rechts in der Taskleiste. Wenn nicht, dann geh in die Soundeinstellungen in der Systemstrg. und setze den Haken bei "Laustärkeregler in der Taskleiste anzeigen".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. den Sound-Treiber auch mal neu installieren.


« Webseiten in VollbildWin XP: Autostart probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...