Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC DAten komplett löschen/formatieren

Hallo!
Mein PC spinnt total! Ich kann nicht mehr auf den Ordner "c" im Arbeitsplatz und mein Festplattenspeicher ist voll, obwohl ich fast nichts drauf habe. Es müssten mindestens 50GB mehr drauf sein. Nun will ich die Daten komplett löschen und den PC neu formatieren, kann mir jemand sagen, wie das geht? Wenn ich die Formatierungs-CD einlege, kann ich es entweder nur ersetzen oder reparieren, ich möchte die Daten aber komplett löschen. Bitte um Hilfe!



Antworten zu Win XP: PC DAten komplett löschen/formatieren:

ok hat sich erledigt, steht schon mehr als genug hier^^


« Windows XP: soundkarte lässt sich nicht installieren!Hilfe!Windows Vista: Vista vorinstalliert, XP Platte hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...