Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista business neue DVD Key geht nicht

Hi,

habe mich auch schon mit dem VK von Amazon via email ausgetauscht, er weiss auch nicht weiter , jetzt versuche ich es mal im forum  ;D

Habe PC über die DVD formatiert und wärend der installation um die HDD formnatieren zu können, musste ich keinen key eingeben... bei meiner ultimate muss ich das aber immer machen.

vista wurde erfolgreich installiert, dann wollte ich vista aktivieren und dachte mir vielleicht muss ich über die systemsteuerung die seriennummer eingeben.

Fehlanzeige, da steht ja schon eine drin  ;D  ::)
ich wollte die seriennummer ändern. also eine neue eingeben die ja bei der DVD dabei war dann passiert folgendes :

   

« Letzte Änderung: 12.01.09, 15:18:31 von rockinhouse »


Antworten zu Vista business neue DVD Key geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OEM-Versionen sind meistens schon fertig installiert. Kannst du dein Vista denn mit dem eingespielten Key erfolgreich aktivieren? Dann aufschreiben und gut. Wenn nicht, dann musst du dich wohl an Microsoft wenden.

huhu nein geht nicht, wenn ich auf aktivieren klicke erscheint anderer key eingeben, dell kontaktieren oder key kaufen  ::)

welche MS nummer muss ich anrufen ?


 

Frag mal da nach ....

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, alten KEY bereithalten !
0800-22848283 


« Windows XP: Windows xp Aktivierunghabe mir vor 2 Jahren Registry mechanic gekauft. Kann keine smart updates bekomm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...