Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP SP2 ohne Internetverbindung

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage:
Mein Vater hat Windows XP installiert und hat aber kein Internetanschluss und deshalb ist XP auch nicht aktuell.Da er aber nicht ins Internet geht,ist das auch nicht schlimm.Jetzt will er ein Programm installieren,das aber Service Pack 2 haben möchte.
Ich habe auf der Homepage von Microsoft geschaut,da gibt es nur diese Version"Windows XP Service Pack 2 für IT-Spezialisten und Entwickler"und Microsoft rät davon ab diesen Download für Einzelanwender zu verwenden und rät zum Windows Update.Geht aber ohne Internetanschluss nicht.Kann man das SP2 woanders downloaden???
 :-[



Antworten zu Windows XP SP2 ohne Internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du das in Google eingibst bekommst du bestimmt 50 Adressen wo Dus runterladen kannst.
Auserdem war das ne zeitlang auf fast allen Heft CDs drauf.

Gruß
raipa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Microsoft rät davon ab diesen Download für Einzelanwender zu verwenden 
Was Dich aber nicht davon abhalten muss, das SP trotz allem genau dort herunterzuladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Danke für eure Antwort.
Die Ergebnisse bei Google verweisen alle auf die Seite von Microsoft.Aber ich werde den Download mal nehmen,ich habe gelesen,das das SP2 für Heimanwender nur abgespeckter ist.Mal sehen.Danke euch. 


« Win XP: Win XP: DVD MENÜ EIN BAUENPC Spiele auf TV spielen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...