Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Dateien in Windows 7

Guten Tag,
ich habe mir neulich ein Laptop mit Windows 7 gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, eine Sache stört mich jedoch. Ich hoffe, Sie können mir dabei weiterhelfen.
Wenn ich auf das Symbol mit meinem Namen auf dem Desktop klicke, öffnet sich das Fenster und springt direkt auf Favoriten. Ich möchte jedoch, dass es auf Bibliotheken springt, damit ich mir einen zusätzlichen Klick sparen kann. Wo kann das umgestellt werden?

Auf dem Internet habe ich eine Anleitung gefunden, wo gesagt wird, man müsse bei den Eigenschaften des Windows-Explorers den Pfad ergänzen, von %windir%\explorer.exe zu %windir%\explorer.exe %USERPROFILE%, leider springt das Fenster bei mir auch nach dem Neustart weiterhin auf Favoriten.

Können Sie mir einen Tipp mit Anleitung geben?

Vielen Dank


 



Antworten zu Eigene Dateien in Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Bibliotheken-Link ist normalerweise unten in der Taskleiste schon drin

stimmt, habe sie dort aber gelöscht und möchte via Desktop-Symbol auf meine Biliothek zugreifen...
kann mir jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Öffne einfach den Explorer (Wintaste+E) und ziehe mit rechter Maustaste von der Bibliothek eine Verknüpfung auf den Desktop

Bei mir ist es soo........Ich wollte bei den eigenen datein was löschen aber.....ich habe überall geguckt.....meine eigenen dateien habe ich nicht gefunden hilfe!!!!!! ??? ??? ??? ??? ??? :(:(:( ??? :P::)::) :'( :'(


« Seite vom Internetbanking auf dem PC speichern,HILFE!!!Pc stürzt bei Windows-Instalation ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...