Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Arbeitsplatz funktioniert nicht

Hallo,
Ich hab das Problem, dass der Arbeitsplatz sich nicht mehr richtig öffnen lässt. Wennn man ihn öffnet braucht er mehre Minuten befor der Inhalt des Fensters angezeigt wird. Außerdem lassen sich Systemprogramme, wie Defragmetierung auch nicht mehr richtig durchführen. Man muss ewig warten bis sich der Inhalt im Fenster aufgebaut hat und nach jedem Klick in dem Fenster, auf einen Button, hängt sich das Fenster wieder für eine halbe Minute auf.
Der PC selber ist eig. ziehmlich schnell, Programme die nichts mit Winodws zu tun haben (zB. Spiele) laufen ganz normal. Hab mit Spyware-Terminator bereits mehrere Untersuchen durchgeführt aber ohne Warnung.

Wäre sehr über Hilfe dankbar,
MFG ITsDuffTime



Antworten zu Win XP: Arbeitsplatz funktioniert nicht:

Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum bevor das Problem aufgetaucht, ist schon versucht? 

Nein noch nicht, aber was wird bei einem Wiederherstellungspubkt alles gelöscht? Auch Dateien die runtergelanden wurden und zB. Musik und sowas? Ich arbeite an einem Filmprojekt und habe keine Lust das die ganzen Datein dann weg sind.

MFG ITsDuffTime

..alles was du dazwichen runter gelagen und installiert hast wird zumindestens inaktiv und nicht mehr brauchbar..
Du solltest danach unbedingt die Platte bereinigen und das System defragmentieren..dann solltest du es endgültig wieder los sein.
..und neu installieren müssen ;D;D8) 


« mein monitor stürzt ab und zu ab, d.h. es wird für einige male dunkelWin XP: PC stürzt immer wieder ab.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...