Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Numblock leuchtet, trotzdem keine eingabe von Ziffern möglich, was kannich tun?

Numblock ist an funktioniert trotzdem nicht


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows Vista: Numblock leuchtet, trotzdem keine eingabe von Ziffern möglich, was kannich tun?:

pc lap multifunktionstastatur leuchtet noch mehr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf einen Punkt/Datum bevor der Fehler aufgetaucht ist, schon versucht?

@zzz: nee nur die numblock taste leuchtet

@copy, verliere ich dann nicht alles wieder was ich danach installiert habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN , nur Installationen NACH dem Punkt/Datum sind dann unbekannt.

Versuch  : "Bord entladen"
PC
aus , auch hinten
Stecker raus
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Steckerran , Strom AN ,  testen ob es wieder geht. 

« Letzte Änderung: 18.01.09, 11:52:47 von HCK »

@hck; ich hab nen PC keinen Laptop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs geändert .

Teste mal ne andere Tastatur ! USB oder alter Anschluss ? 

« Letzte Änderung: 18.01.09, 11:53:29 von HCK »

USB anschluss hab schon ne andere Tastatur getestet funktioniert trotzdem nicht

mal ins bios geschaut, ob numlock dort deaktiviert ist?

Wie komme ich da noch mal rein? Wenn der Computer hochfährt, dann muß ich doch irgendwas drücken oder?

esc, F2,F11,F12 F-tasten mal testen. ist bei jedem bios anders.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man mal gewußt hätte seit wann genau das Problem besteht?
Vista erstellt täglich Wiederherstellungspunkte wenn auf aktiviert.

Ich hab seit letzter Woche Internet und da ist mir das erst aufgefallen, weil ich da mein Passwort drüber eingeben wollte. Hab so nen Surf Stick von O2. Hab schon überlegt, ob es eventuell daran liegt, aber als ich eben den Computer auf ein Datum zurückgesetzt habe wo der noch nicht installiert war, hat es auch nicht funktioniert.

Hab im Bios geguckt, aber nichts gefunden was mit numblock zu tun hat. Kann das sein?
 


« Windows Vista: HP550 Laptop ersteigert - WiederherstellungsdiskWindows Vista SP 1 imagedatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...