Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Standby???Hilfe

Hallo,Habe vista und bei mir funkrioniert zwar der Standby Modus aber wie komme ich danach wieder zurück auf den Desktop??Habe alles Tasten ausprobiert aber nochts geht!Ich muss immer den netz stecker ziehen!!Weiß jemand Rat??



Antworten zu Vista: Standby???Hilfe:

mal die grosse taste an der front des pcs versucht? kurz nicht lang drücken.

Habs versucht ging aber auch nicht!Der Start knopf blinkt nur bei mir mehr nicht,geht auch nicht aus bei längerem drücken des Knopfes.
Hab dann mal den netzstecker rausgezogen und wieder reingesteckt und dann mal ihn angeschaltet und danch kam ich wieder zurück auf den Dektop so wie es sein sollte wenn man ihn zurückruft!
Was ja komisch ist das ich den Netz stecker rausgezogen habe^^

versuch mal den reset schalter vorner

Hab ich keinen  :(

systemsteuerung > energieoptionen
schau mal was dort eingetragen ist zu aufwachen. 

Er steht auf Ausbalanciert.Energeisparmodus:niemals,habe jetzt auch mal bei Kennwort eingabe bei Reaktivierung auf kennwort nicht erforderlich gestellt. mehr steht da auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in Vista gibt es zu jeder Option diverse Unteroptionen !!


« Win XP: Rechner komplett platt machenWindows Vista: kein Netzwerkkabel angeschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!