Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe auf meinem Pc eine gebrannte Version von Windows

Woher bekomme ich den keycode für Windows XP?Habe eine XP cd bekommen da ist aber leider kein keycode mehr dabei.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: möglicherweise sind sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen



Antworten zu Windows XP: Ich habe auf meinem Pc eine gebrannte Version von Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ohne Key gar nicht. Er ist nicht auf der CD enthalte. Die CD ist im Prinzip nur der Datenträger im 1 € Bereich. Du musst dir ohne Key eine neue Version kaufen wenn du das Windows nicht noch irgendwo auf einem alten Rechner installiert hattest und dort auslesen könntest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heisst hier eine XP-Cd bekommen? Eine Kopie? Dann wirst Du mit Sicherheit keine Hilfe hier von uns bekommen!

Ansonsten bei Microsoft anrufen und gegebenenfalls die Orginale einschicken, dann wirst Du vielleicht eine neue bekommen. ICh weiß es aber nicht genau.

Die Meldung kann damit zusammenhängen, dass sie bereits schon einmal aktiviert wurde.

gruß saffi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde meine Seite Sagen wo key ist aber darf ich leider nicht sonst krige ich ärger ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde meine Seite Sagen wo key ist aber darf ich leider nicht sonst krige ich ärger ???
darauf kannst Du Dich verlassen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Woher bekomme ich den keycode für Windows XP?Habe eine XP cd bekommen da ist aber leider kein keycode mehr dabei.

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: möglicherweise sind sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen
Und der Key den Du da wie man anhand der "Fehlermeldung" sieht benutzt hast, steht auch auf der schwarzen Liste der Raubkopien. Also: Neukauf.

« Win XP: Eingeschränkter Nutzer kann sich nicht anmeldenWin XP: IE: warten auf res://ieframes.dll//dns.error.htm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...