Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista löschen

Hallo,
ich habe versucht, mein Vista home Premium durch meine alte Windows xp Prof zu ersetzen.
ist ein Fujitsu Siemens Amilo PA1528
habe auch schon alle foren durschtöbert, leider komme ich nicht einmal bis zum booten der XP CD, wenn ich das zu startende Laufwerk auswähle startet das notebook kurz die CD und dann aber wieder Vista. wie kann ich das umgehen?
oder zumindest Vista vom Rechner bekommen?



Antworten zu Vista: Vista löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Startreihenfolge im Bios steht auf CD zuerst booten?

Wenn ja, ist das eine Original-CD? Kopien booten gerne mal nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im ersten Link ist es genau beschrieben, wie eine Installation von XP vonstatten geht:
Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

Jürgen

Hallo,

jetzt funzt die Booterei, habe XP auch schon installiert, natürlich fehlen die ganzen Treiber, Graka, Chipsatz usw. Rennt auch nicht wirklich rund, immer wieder bluescreens usw. habe auf die supportseite von FJC geguckt und einige Treiber heruntergeladen, die meisten gibt es bei den herstellern gar nicht. nun funktioniert aber auch die Support seite von FJc nicht mehr, kann nur mehr OS independent als Betriebsystem angeben. kann ich die Treiber irgendwo alternativ herbekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ggf. bei den Herstellern der Geräte selbst. Was genau fehlt denn noch (mit Angabe Hersteller - Gerät)

« Win XP: Sehr langsames InternetWin XP: Windows XP färt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!