Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: download lässt sich nicht ausführen

ausführen des Adobe Flash Player Downloads geht nicht. Meldet, das zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte ist, davon ist aber reichlich vorhanden !?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: download lässt sich nicht ausführen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Grussformel wie z.B. "Hallo" und einem freundlichen Abschluss der Frage durch ein "Danke" bekommst du keine Hilfe, obwohl ich die genaue Lösung weiss.
Streng dich an, formuliere neu, komm dann wieder.
Lösung habe ich parat.
Ohne Gruß

Sorry, war mein erster Besuch und ich bin ziemlich aufgeregt gewesen, da vergess ich schon mal meine guten Manieren. Okay, ich versuch's noch mal von vorne. *Hilfe, ist jemand da draussen, der mir helfen kann? Mein Adobe Flash Player Download lässt sich nicht ausführen, wo ich doch so gern u-tube gucken tun tu. Mein Dank soll euch bis in die ewigen Jagdgründe hinterherschleichen. Ganz liebe Grüße von Kratzi  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na also, geht doch.
Das mit den ewigen Jagdgründen muß aber nicht sein  ;)
Hier lesen
Also:  subst C: X:\WINDOWS\TEMP und Enter drücken.
X steht für dein System-Laufwerk.
Das Ganze musst du natürlich vor dem Inst.Prozess machen!
Viel Erfolg

Carpenter


« gibt es tune bit ach kostenlos zu nutzten ACER Notebook: Touchpad und Keyboard funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...