Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ACER Notebook: Touchpad und Keyboard funktionieren nicht

Hallo an alle :) habe ein großes Problem... Bei meinem neuen Notebook funktioniert das Touchpad und auch das Keyboard nicht (acer Travelmate 650)  :'(
Ich hab im Internet wo gelesen, dass das mit der neuen WIN XP Version was zu tun hat stimmt das???

Kann mir jemand weiterhelfen  ???

Danke im Vorraus  :)



Antworten zu ACER Notebook: Touchpad und Keyboard funktionieren nicht:

 

Zitat
der neuen WIN XP Version was zu tun hat stimmt das???
Gibt es denn eine neue Win XP Version ???
Vermutlich meinst Du Windows Vista. Schon möglich, das die alten Treiber von Vista nicht unterstützt werden. Dann bitte über Acer ein Treiber-Update machen.... Mit Windows XP Home SP2 funktioniert mein Travelmate einwandfrei...

Kann also nicht an XP liegen ;)

MfG

Hallo :)

Nein ich hab des Windows Professional... und seit dem ich die Version von Windows drauf hab funktionierts nicht mehr :(
Hab schon versucht eine Home SP1  drüber zu spielen, aber das geht net..da kommt dann so eine Fehlermeldung, dass die Version älter ist und ich kann nichts machen  :'(

Hab auch schon versucht einen Treiber runterzuladen von der acer seite aber der funktioniert auch nicht.

Wärs vielleicht besser ich formatiere und setz dann neu auf ???
Weiß aber leider auch nicht wie formatieren geht!

Bin mal im Arbeitsplatz auf Laufwerk C gegangen und habs dort versucht aber da sagt er mir dann, dass es nicht geht *gg*

Also bei mir funktioniert echt gar nichts  ;D

GLG Carina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal das ...

"Bord entladen" .
Tastatur
& Pad Probleme :
Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Strom AN , Akku rein , testen ob es wieder geht.

hat schon öfter geholfen ...

Das Problem hab ich hier bei einem Kundenrechner auch.
Wenn Windows neu aufgespielt wird klappt noch alles.
Wenn WinXP dann die ganzen Updates holt - plötzlich
klappt nix mehr -- glaub das liegt an so einem Update....
Wir haben dann eben eine USB-Tastatur benutzt...
Heute bekomme ich die Meldung, dass alles wieder bestens funktioniert...

(: Vielleicht gibt es wieder ein neues WinUpdate
das dann wegen einem unvorhergesehenen Programmierfehler das vorherige update lahmlegt. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: download lässt sich nicht ausführenWindows XP: wie kann ich das Auswahlmenü beim starten anzeigen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...