Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Admin?

ich hab grad en virusprogramm laufen lassen und der meint irgendwie das ich nich als administrator eingeloggt bin aber ich hab gar keine andern benutzer auf meinem rechner d.h. ich bin der einzige und damit müsst ich doch admin sein oder?


mfg Felix

« Letzte Änderung: 15.04.04, 19:04:27 von Spectator »


Antworten zu Win XP: Admin?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau einfach mal unter
Systemsteuerung/Benutzerkonten
nach.

hab ich doch schon und da steeht nur ein konto und zwar meins!

hab ich auch schon gehabt, einfach abwarten, der beruhigt sich wieder und erkennt dich als admin an.
so war das jedenfalls bei mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was denn des für ne Antwort, wäre ein Wunder und würde das Weltbild zerstören, wenn ein elektr. Produkt eine eigene KI hätte.

lol oder so?



Ein PC hat keinen eigenen Willen zu haben der hat mir zu gehorchen und da ich nun mal der einzige bin der ihn benutzt bin ich auch admin und der hat seinen meister anzuerkennen *annen kopf greif* ich wart doch nich bis der sich beruhigt hat...

solche antworten kann ich irgendwie nich gebrauchen aber trotzdem danke für den versuch -.- =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß leider nur so viel:
Als Administrator von Windows bezeichnet zu werden ist oft was anderes als wirklich Administratorrechte zu haben.

Vielleicht hilft dir das Programm Erd Commander 2003 weiter, damit lassen sich per bootable CD die Benutzerrechte und Kennwörter ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in der Computerverwaltung nach
(Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung)
Da auf Lokale Benutzer und Gruppen klicken, Benutzer auswählen und dann siehst du alle Benutzer

da hat es dann sicher einen Administrator  ;)


« Win98: Zweite Festplatte deaktivierenWin XP: Fehler beim starten von 16 bit programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...