Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell XPS mit Vista: Fehlermeldungen

Hi zusammen,

hab folgendes Problem:
bei meinem Notebook (Dell XPS M1330, Vista Home Premium SP1, Intel Core 2Duo, 4GB RAM) funktioniert seid gestern einiges nichtmehr. hat damit begonnen, dass es mir ca. 30 mal die selbe Fehlermeldung im internetexplorer angezeigt hat, als ich auf wikipedia ein wort suchen wollte:
und heute nach dem einschalten kamen folgende meldungen:

z.B.
Systemwiederherstellung,

Internet
explorer-Skriptfehler

wenn ich Word öffne:
die Visual-basic-Umgebung konnte nicht initialisiert werden

was kann das sein? ???
das Problem ist, dass ich den Rechner so schnell wie möglich wieder benötige! :-X

Gruß andi



Antworten zu Dell XPS mit Vista: Fehlermeldungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein leider nicht.

kann es sein, dass das mit der Festplattte zu tun haben kann? Hab da malwas in der Richtung gelesen. Hab das Problem auch bei EXCEl, da kann ich das Programm auch nur öffnen nachdem ich ein paar fehlermeldungen weggeklickt hab und anschließend lässt sich nichts speichern..
fehler lautet:stdole32.tlb

 

also jetzt siehts bei mit so aus:

Es sind jetzt keine Drucker mehr vorhanden und auch nicht mehr auffindbar, das Wlan gibt mir einen Hardware Fehler aus und bekomm xml Fehlermeldungen, so dass auch mein McAfee nicht mehr funktioniert.

andi


« Windows XP: Diese Website bietet keine Informationen an, um ihre Identität zu bestätigen.3gp format auf VLC media player anschauen aber es geht kein ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...