Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner fährt nur langsam hoch oder garnicht...

Hallo
mein Bruder hat heute Probleme mit seinem rechner hat sich einen 2 Arbeitsspeicher eingebaut und da lief der Rechner ganz normal hoch und dann bei einem 2 Neustart läuft er jetzt nicht mehr hoch und bleibt bei dem Windows zeiche hängen aber bis er dort ist dauert es schon 10 minuten bis er am Windows zeichen ist und läuft nicht mehr weiter auch die Lampe von der Festplatte läuchtet nicht mehr.. Was kann denn das sein? Haben den neuen Arbeitsspeicher wieder ausgebaut aber das Problem ist immer noch..
Ist Windows HP Home.



Antworten zu Win XP: Rechner fährt nur langsam hoch oder garnicht...:

weiß denn keiner was das sein kann??

Nach lesen deines beitrages stellt siche die frage,warum soviele infos gegeben wurden.Da hat mam direkt keine lust,zu helfen.Solltest du hilfe wollen,wäre deinerseits angaben zum system zu machen.Angaben über board sowie dessen revision und angaben zum verbauten speicher runden das profil ab.Everestberite sind nicht so gerne gesehen.
In der kürze liegt die würze..

bei mir verhält es sich ähnlich. entweder der rechner fährt ganz normal hoch, oder gar nicht. er hängt und die lichter an der tastatur sind weg.dann heisst es strom weg und neu probieren, kann bis zu 10 versuche lang dauern.

windows vista 32
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil  ???

Mehr Infos zum System, bitte ... so ist's reines Raten.


« Windows XP: DVD Laufwerk wird nicht erkanntWindows 7: Defragmentierung Laufwerk C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...