Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Etliche Dateien können nicht defragmentiert werden! was tun??

hallo ich defragmentiere meinen laptop regelmäßig, da ich nur 70 gb speicher mit beiden festplatten habe und er deshalb schnell langsamer wird.

doch irgendwie werden immer mehr dateien angezeigt, die nicht defragmentiert werden konnten, was kann ich tun um diese ebenfalls zu defragmentieren bzw ist es ein großes problem wenn diese dateien nicht defragmentiert werden können?



Antworten zu Etliche Dateien können nicht defragmentiert werden! was tun??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Dateien schon defragmentiert worden? Dann sind sie vielleicht schon so nah zusmmen, dass es sich nicht lohnt sie zu defragmentieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso kann sein ja ^^

nachdem die defragmentation abgeschlossen ist steht da dann immer

folgende dateien konnten nicht defragmentiert werden

aber wird schon passen so ^^




aja ich hätte da noch was ... mein internet explorer hängt sich teilweise auf bzw er braucht immer ewig lang zum laden von seiten, meine internetverbindung ist aber sehr gut ... was könnte da das problem sein?

 

Das haben wir alle mal,könnte allesmögliche sein.Einziger Rat den Cache-Speicher mal öfters leeren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es mit anderen Webseiten auch so, oder nur mit bestimmten Seiten?
Hast du mal einen anderen Browser probiert, z.B. Safari oder Firefox (beide kostenlos)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

firefox mag ich nicht besonders, ich hatte vor einigen tagen noch den ganz normalen iexplorer oben bei dem war aber genau das selbe, ich hab mir vor einigen tagen den neuen iexplorer beta 1 runtergeladen, seitdem geht es etwaaaaaas schneller aber dennoch hängt es teilweise

hallo,

Zitat
iexplorer beta 1
beta´s solltest du nicht zum normalen betrieb nutzen.

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dachte ich mir auch war ja nur mal zum testen, aber eigentich funktioniert er ganz gut, wie gesagt, schneller ist er auch ^^ und die einzellnen registrierkarten sind sehr hilfreich ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mein internet explorer hängt sich teilweise auf bzw er braucht immer ewig lang zum laden von seiten, meine internetverbindung ist aber sehr gut ... was könnte da das problem sein?


Problem = InternetExplorer


wenn du den FF nich magst probier mal Opera...die sind allemal schneller als die lahme ente von M$, sicher wirste dich erstmal umgewöhnen müssen aber ich geb dir nich mal ne woche und du wirst nie wieder IE haben wollen

hallo,

wie kann man Firefox nicht mögen, ich liebe es  ;D

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mir opera bereits runtergeladen, ich kenne es^^ mein freund hat es nämlich und ich finde es auch sehr gut^^

aja und seit ich opera nehme und nicht mehr explorer stockt alles auch nicht mehr so, endlich kann ich mal eine seite nach der anderen öffnen, ohne endloses warten ... 

« Letzte Änderung: 30.01.09, 13:50:13 von Zoggerin »

IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.


« Win XP: Win XP:LAGGSVista: .pps Dateien lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...