Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP:LAGGS

Hi! Habe ein seltsames Problem.
Ab und zu hat mein PC Laggs. Das sieht dann folgendermaßen aus:
Der Mauszeiger, Sounds, Videos e.t.c. hängen alle 3-4 Sekunden. Nur Neustart behebt das Problem. Auffällig ist, dass die Laggs nur entstehen wenn ich Mozilla Firefox an habe und Videos gucke, egal ob Youtube oder Gamestar oder Myvideo e.t.c. . Einmal kam es vor das ich nur mal bei amazon.de gestöbert habe, dahing es dann auch. Habe keine Ahnung warum.
Gestern Abend, als ich an meinem PC einen Film geguckt habe (mit AVS-DVD-Player), ging dieser plötzlich aus, mitten im Film geht der PC aus, als wenn jemand das Kabel gezogen hätte.
DIe Temperaturen habe ich mit SpeedFAn bereits getestet, die CPU-Temp. liegt bei 38 C°, Core 1 hat 36 C° und Core 2 49C°.
Sind die Temperaturen so in Ordnung? Wundert mich ein wenig, dass Core 2 bei 49C° liegt.
Mozilla habe ich auch schonmal neuinstalliert, das Problem besteht weiterhin.
Hat jemand eine Idee? Oder das selbe Problem?

Bitte um HIlfe!
mfg Hobbit
 



Antworten zu Win XP: Win XP:LAGGS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://sicher-ins-netz.info/analyse/
und poste mal die logfile.

« Windows XP: Windows reparierenEtliche Dateien können nicht defragmentiert werden! was tun?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...