Etliche dateien koennen nicht defragmentiert werden was tun


 
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Etliche dateien koennen nicht defragmentiert werden was tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkLaufwerk "system" kann nicht defragmentiert werden
    Hallo,Ich kann das Laufwerk "system" nich defragmentieren. geht das generell n...



    Dateien können von Programmen nicht runtergeladen werden
    Hi an alle, ich bin schon am verzweifeln, ich weiß leider nicht genau wie ich google mein Problem s...



    Updates können nicht installiert werden
    Hallo zusammen,seit ca. 2 Wochen bekommen immer die gleiche FehlermeldungUpdates k...



    Downloads können nicht gestartet werden!
    Hallo,Ich habe seit heute das Problem, dass Downloads jeglicher Art nicht ausgeführt werden (könne...



    Bilder können nicht geöffnet werden
    Wenn ich einen Ordner öffne, und ein Bild öffnen möchte, kriege ich nur folgende Fehlermeldung: D...



    Dienste können nicht gestartet werden
    Hallo zusammen, ich wollte mir das kostenlose toolO&O File direct installieren, nur kommt bei de...



    e mail können nicht gelöscht werden
    Hallo , ich kann d. e mail bei thunderbird  " gmx freemail" nicht mehr löschen.ich v...




    Laufwerk "system" kann nicht defragmentiert werden
    Hallo,Ich kann das Laufwerk "system" nich defragmentieren. geht das generell n...


    Windows 10: Dateien werden nicht geöffnet
    Hallo zusammen,wenn ich eine Datei durch Doppelklick öffnen möchte, dann kommt nur eine Sanduhr un...


    pdf-Dateien werden im Firefox nicht geöffnet
    Hallo zusammen,ich habe seit längerer Zeit schon das Problem, dass ich pdf-Seiten im Firefox nicht ...


    Dateien in Ordner werden nicht angezeigt
    Hallo,ich habe auf einer externen Festplatte verschiedene Musik-CD's gesichert. Heu...


    Dateien können von Programmen nicht runtergeladen werden
    Hi an alle, ich bin schon am verzweifeln, ich weiß leider nicht genau wie ich google mein Problem s...


    Dateien im Windows Explorer werden nicht angezeigt
    Hallo,wenn ich meinen Windows Explorer öffne, wird nichts anderes als ein Weißer Screen gezeigt (S...


    HTML- und HTM-Dateien werden nicht durch Doppelklick im Browser geöffnet
     Hallo!    Ich kann HTM- und HTML-Dateien im Explorer nicht mehr einfach durch Doppe...


    Laptop Festplatte am PC anschliessen und drauf zugreifen koennen
    Moinmoin,kurze frage:Mein Samsung Laptop (Win7) zeigt mir kein Bild mehr an. Er f...


    PC schaltet unter Last direkt aus und fährt etliche Zeit später wieder hoch
    Hallo,ich weiß nicht wie ich den Titel besser beschreiben kann. Das Problem tritt wie folgt auf. Be...


    Excel-Dateien mit Terminen werden falsch ausgedruckt
    Wenn ich in Excel Termine mit einem Datumsformat oder auch im bentzerdefinierten Format TT.MM.JJJJ e...


    Office 2007 dateien werden nur noch bunt gedruckt!
    Hallo zusammen,ich bin ein wenig am verzweifeln...Wenn ich in Office 2007 (installiert auf Win7 64Bi...


    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    Virus von DHl hat gesamte Dateien Verschlüsselt Xtbl dateien
    Habe mir mit einem DHL-  mail meinen gansen PC versautalle dateien und Bilder sind jetzt versch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    DLRH
    DLRH und DLRG: Das sind beliebte, neue Abkürzungen aus dem Internet - genauer: aus den Sozialen Medien, unter anderem gern genutzt bei dem anonymen Messaging-Dienst ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: