Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: laptop stürzt ab???? hilfe

Seit ein oder zwei Tagen stürzt mein Laptop, wenn ich ihn Zuklappe in Ruhezustand versetze oder ihn Herunterfahre immer ab.Wie kann ich das wieder ändern?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas



Antworten zu Vista: laptop stürzt ab???? hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sehe du bist neu, aber trozdem formuliere deine frage bitte etwas genauer! Geht er nur einfach aus? Was passiert beim wieder einschalen? Beendet er mit bluesreen? Fragen über fragen... ???

Er ist einfach aus.Wenn man ihn Einschaltet kommt Windows normal starten usw. Dann wird noch die Festplatte überprüft und er startet dann ganz normal.
ich hoffe mein problem ist jetzt etwas verständlicher
mfg Thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du drückst auf herunterfahren und dann ist er einfach aus... Okay... Was ist wenn du erst abmelden machst und dann herunterfährst?

Abmelden macht er noch, aber mehr auch nicht mehr...
und wenn ich auf ruhezustand gehe ist genau das gleiche problem
 


« Windows XP: kein bildWindows XP: adminnistraor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...